Sonntag, 4. Dezember 2022

Advents-kal "Für Sylvia" Teil 2


Teil 2 "Für Sylvia" ist nicht ganz so groß, damit es entspanntes Stricken bleibt und nicht in Streß ausartet. Mustermix und Farbwechsel so wie Sylvia es liebte.

Viel Spaß beim Stricken.

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent.

Der Download funktioniert nicht mehr. Bitte Antwort Emails lesen.

The download does not work anymore. Please read reply emails.


 


4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke liebe Silvia. Wenn Du mitstricken möchtest, gib mir bitte Bescheid. ich musste den Download einstellen, da es Probleme gab. Ich verschicke die Anleitung nur noch per Email.
      LG Heike

      Löschen
  2. Kerstin Schäfer08 Dezember, 2022 19:12

    EIn wunderschönes Tuch. Wolle von Wollträume habe ich dafür im Stash. Teil 1 habe ich schon abgespeichert. Nur Teil 2 kann ich leider nicht öffnen. Schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin. Du hast eine Email von mir erhalten.
      LG Heike

      Löschen