Häkelanleitungen


 

6 Kommentare:

  1. Liebe Heike, ich habe heute den
    Spiralboden für Wayuu mochila gefunden und war total begeistert, dass ich die Anleitung zum herunterladen in Deutsch Ewigkeiten gesucht habe, aber leider erfolglos.
    Nun bitte ich um Hilfe, wo ich die finden kann.
    Ich würde mich sehr freuen :-))
    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe heike, auch ich habe deine wahnsinns wayuu-taschen gesehen und wollte auch bei ravelry die anleitung käuflich erwerben. aber leider ist die anleitung dort nicht mehr online. hast du noch eine andere möglichkeit diese anleitung zuverkaufen? ich würde mich wahnsinnig freuen. liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shio,
      die Anleitung ist nicht für die komplette Tasche, sondern nur für den Spiralboden. Fragen dazu bitte an meine Email Adresse schicken, sonst kann ich nicht darauf antworten.
      LG Heike

      Löschen
    2. leider weiß ich nicht wo ich deine e-mail adresse finde. hab schon einiges durchgeklickt aber bisher noch nix gefunden. gib mir mal einen tip wo ich die finde ^^

      Löschen
    3. *Hand vor die Stirn* gefunden, danke dir :)

      Löschen