Freitag, 11. Juni 2021

Jigshawl Puzzle (Fortschritt)

Nachdem ich zuerst den aktuellen Brioche + Mystery kal von sosu angefangen hatte, habe ich mich dann doch entschieden alles wieder zu ribbeln, weil das Tuch nicht zu mir passte. 

Also wollte ich etwas anderes aus der Wolle stricken und das Jigshawl Puzzle von Stephen West stand schon lange auf meiner Liste. 

Von den ursprünglich ausgesuchten Farben sind dann doch nur noch 2 übrig geblieben und die anderen habe ich ausgetauscht, weil sie mir so nicht gefielen.

Ich stricke mit meinem Lieblingsgarn Leni von Wollträume in den Farben:

Schokolade, Ebenholz, Marine, Gezeiten

und cool Merino von dibadu in den Farben:

Piratengold und Muschelsucher.

Das Tuch macht so viel Spaß, ich würde am liebsten den ganzen Tag nur stricken.

 
 

2 Kommentare:

  1. Diese Konstruktion gefällt mir gut. Eine West-Anleitung, die mir gut gefällt (was ich nicht von allen seinen Anleitungen sagen kann).
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Ingrid. Ja das stimmt, das kann man nicht von allen seinen Anleitungen sagen. Bei manchen gefällt mir das Original überhaupt nicht, aber in den Projekten sind dann einige, die mich wegen anderer Farbzusammenstellungen dann überzeugen. Einige seiner Anleitungen sind allerdings wie sagt man hier so schön "spinnert", sowas könnte man hier nie tragen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen