Sonntag, 27. März 2022

Teststrick Aprilwetter

 

Im April gibt es einen neuen Kal in der Facebook Gruppe von Selfmade by Petra. Ich darf ihr neues Sockenmuster für den April Kal testen. Und damit man auch direkt sehen kann, wie das Muster mit dem April Strang aussieht, darf ich das Muster mit dem Strang Aprilwetter stricken.

Es ist ein wunderschönes Muster, sehr effektvoll und trotzdem leicht zu merken. Nach dem ersten Mustersatz braucht man eigentlich nicht mehr auf die Anleitung zu schauen.

Der Strang Aprilwetter macht seinem Namen alle Ehre. Das Muster kommt wunderbar zur Geltung bei dieser tollen Färbung.

Das wird ein ganz toller Kal.

4 Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt auf das Muster und freue mich auf den KAL, der ist ja jetzt schon so aufregend, danke liebe Heike für`s zeigen, LG. Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst genauso begeistert sein wie ich liebe Petra.
      LG Heike

      Löschen
  2. Ich freue mich auch schon so. Mein erstes Sockenmuster. Vielen Dank fürs Teststricken, liebe Heike, und fürs Veröffentlichen auf Deinem Blog. LG Petra, Selfmade by Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra, Es ist mir eine Ehre Dein erstes Muster mit diesem tollen Strang testen zu dürfen.
      LG Heike

      Löschen