Donnerstag, 3. August 2023

Herbstwelle

 

Nach den Sneakers mit dem Muster Sommerwelle habe ich das gleiche Muster ohne Löcher gestrickt und so ist die  entstanden. 
 
Gestrickt habe ich mit NS 2,5 und 64 Maschen. Die Wolle ist die Molly von Wollträume. Die Ferse ist meine Eifel Ferse und die Spitze ist die Schleudersternspitze.
 
Die Socken sind für die Aktion Pinke Mutmach Socken für Brustkrebspatientinnen.
 
Leider lässt sich die Farbe nicht gut fotografieren. In natura liegt sie zwischen den beiden Fotos.
 

 

4 Kommentare:

  1. die sind auch sehr schön. Ich mag Socken ohne Löcher lieber. lg silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, wie alle deine Socken.
    Wo muss ich dich anschreiben bzgl der Eifelferse?
    LG Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maren,
      dankeschön. Am besten schreibst Du mich bei Ravelry an, oder über die Email Adresse die hier hinterlegt ist.
      LG Heike

      Löschen