Sonntag, 31. Dezember 2023

Mein Handarbeitsjahr 2023

 

Dieses Jahr habe ich viel gestrickt, nur wenig gehäkelt und ein wenig nähen geübt.
 
Gestrickt habe ich 2 Nackenwärmer für meinen Vater, 2 Paar geflizte Hausschuhe, einen Poncho, 2 Wärmflaschenbezüge, eine Kapuze für den Poncho und Ärmel für mein NordNordWest Tuch.
 

Dann habe ich noch einige Socken für Freunde und Familie gestrickt und dabei einige neue Sockenmuster entworfen.
 

Ausserdem habe ich für 2 Caritiative Projekte Socken gestrickt. Einmal für die #Onkosöckla_bunterkunt und einmal für #Mutmachsocken für Frauen mit Brustkrebs.
 

Gehäkelt habe ich daher nicht so besonders viel. Einen Glücksklee Schlüsselanhänger und 3 Kantenhockerwichtel.
 

Genäht habe ich für meinen Vater eine Schürze für in seiner Werkstatt zu tragen aus einer alten Latzhose und 3 Kissenbezüge aus alten Jeans. Also alles upcycling Projekte. 
 
Alles in allem war es ein sehr schönes Handarbeitsjahr. Mit vielen neuen Dingen die ich ausprobiert habe, vielen neuen Anleitungen die ich für Euch geschrieben habe und noch ganz vielen Ideen, die ich dann nächtes Jahr ausprobiere und für Euch aufschreiben werde.
 
Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Alles Liebe Eure
Heike
 
 

4 Kommentare:

  1. Liebe Heike
    Wow du warst im 2023 sehr fleissig. Ich wünsche dir fürs 2024 alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und dass du immer genug Wolle zur Hand hast.
    liebe Grüsse schäfchen Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Veilen Dank liebe Silvia. Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute für 2024. Gesundheit und natürlich auch immer genug Wolle.
      Liebe Grüße Heike

      Löschen
  2. Auch dir alles Gute für 2024.
    Du warst ja echt fleißig. Deine Kantenhockerwichtel sind der Hammer und auch die genähten Sachen aus alten Jeans gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ingrid. Es hat auch wieder viel Spaß gemacht das alles zu machen und vor allem immer wieder was neues auszuprobieren.
      Liebe Grüße Heike

      Löschen