Donnerstag, 25. November 2021

Weihnachtstuch Maschenzauber

Jetzt darf ich Euch endlich zeigen, woran ich im Mai gearbeitet habe. Die Strickpackung Weihnachtstuch Maschenzauber gibt es bei Wollträume zu kaufen. 

Und damit auch die Reste verstrickt werden können, gibt es eine Anleitung für Handstulpen Anja dazu.

 

Das oben gezeigte Weihnachtstuch Maschenzauber ist mit den Farben anthrazit, hellgrau und dunkler Kübis gestrickt.

 

Die Handstulpen kann man oben umschlagen, oder man lässt sie mit über die Finger gehen.

Die Anleitung ist ausführlich geschrieben, damit auch Anfänger danach stricken können und es gibt ein Phototutorial. 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachstricken. Anja jat Euch wunderschöne Farbkombinationen zusammen gestellt.

https://www.wollträume.de/Strickpackungen/strickpackung-weihnachtstuch-2021/ 


 


 

4 Kommentare:

  1. Das Tuch ist toll, ich habe es schon auf Instagram bewundert. Für mich müsste es natürlich die blaue Variante sein (aber ich habe doch schon so viel im Plan).
    LG und eine schöne Adventszeit
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ingrid. Es gibt 21 verschiedene Farbvarianten. Da sind einige Blau Varianten dabei. Wenn die die tollen Farben sehe, die Anja ausgewählt hat, könnte ich das Tuch glatt nochmal stricken.

      LG und auch Dir eine schöne Adventszeit
      Heike

      Löschen
  2. sehr schöne Sachen hast du gstrickt. lg silvia

    AntwortenLöschen