Freitag, 19. November 2021

Zopf an Zopf mal anders


Ich hatte 2020 das Muster Zopf an Zopf entworfen. In dem Muster sind auch linke Maschen. Damals habe ich schon gedacht ich muss das Muster irgendwann einmal ohne die linken Maschen stricken. So ist dann jetzt Zopf an Zopf mal anders entstanden.

Bei diesem Muster könnt Ihr auch wieder meine Ferse stricken. Leider passte die Ferse wegen dem Farbverlauf nicht. 


Das Bild unten zeigt die Zopf an Zopf Socken mit meiner Ferse.



3 Kommentare:

  1. deine Socken sehen super aus. nur bei den gewilderten sieht man die Zöpfe nicht so gut. lg silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sivia. Ich habe auch schnell gemerkt, dass die Zöpfe in der Färbung schlecht zu sehen sind. Aber ich wollte die Färbung unbedingt mit Zöpfen, da sie zu meinem Poncho passt. Deshalb habe ich eine meiner Teststrickerinnen gebeten mir Bilder für die Anleitung zur Verfügung zu stellen.

      LG Heike

      Löschen
  2. Das neue Zopfmuster gefällt mir gut, auch wenn man bei der bunten Färbung genau hinsehen muss.
    LG und eine schöne Adventszeit
    Ingrid

    AntwortenLöschen