Montag, 6. Dezember 2021

Zauberzopf

Mein neues Muster heißt Zauberzopf, da es gar kein Zopf ist. Es kann sowohl von Männern, als auch von Frauen getragen werden.

Die Socken sind in Gr. 49/50 gestrickt und verbraucht habe ich 400g Hightwist Merino von Wollträume dafür.


 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachstricken.

 

3 Kommentare:

  1. Ich hab mal ne Frage zum Muster *Zauberzopf*.
    Im Musterchart werden in jeder Runde 2 Umschläge gemacht, aber auf Nadel 3 nur 1x 2 Maschen mit ssk zusammen gestrickt.
    Das passt doch nicht oder....
    Da hab ich dann ja ewig zuviel Maschen??? Oder Denkfehler bei mir??

    AntwortenLöschen
  2. Habs gefundenen....Knoten im kopf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      Denkfehler haben wir alle schon mal. Schön das Du schon selber die Lösung gefunden hast. Es gibt zu den ssk noch die 2 rechts zusammenstricken.
      viel Spaß mit der Anleitung.
      LG Heike

      Löschen