Mittwoch, 15. Dezember 2021

Mütze Gr. 63

 

Mein Bruder brauchte eine neue Mütze die nicht zu eng ist. Also habe ich eine schlichte Mütze in Gr. 63 gestrickt. 

Gestrickt mit 100g Woll Butt Constantin und NS. 4.

4 Kommentare:

  1. uii, das waren aber sicher viele Maschen. Die Mütze sieht toll aus und gibt sicher warm. lg silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Silvia, es sind nur 98 Maschen. Die Wolle ist schön dick.

      LG Heike

      Löschen
  2. Eine schöne schlichte Männermütze. Ich habe schon mehrmals die Fischermütze aus dem Podcast von Just Duit gestrickt, ist auch ideal für alle.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ingrid. Die Mütze kenne ich nicht. Ich habe einfach ohne Anleitung drauf los gestrickt.

      LG Heike

      Löschen