Dienstag, 18. Januar 2022

Häkeln für die Weltmeere, Frieder Burda Museum

Auf der Facebook Seite vom Frieder Burda Museum ist ein Foto von einem Teil des Korallenriffs zu sehen. Auf dem Foto sind direkt 2 von meiner Eigenkreationen zu sehen. 

Bild stammt von der Facebookseite vom Frieder Burda Museum

Diese beiden Korallen sind von mir:



Und von dieser Koralle ist rechts am Bildrand noch ein Rest zu sehen:

 

Dann kam noch eine Email vom Museum mit Fotos von der vorläufigen Anordnung der Korallen. Auch dort habe ich wieder Korallen von mir entdeckt.

vorläufige Anordnung im Museum

Dort sind wieder die beiden weißen bei dem Pfeil von mir.

Zusammenfügen aus vielen einzelen Riffen mit Christine Wertheim

Hier sind meine gedrehten Spitzen bei dem Pfeil zu erkennen.



Auf diesem Foto bin ich mir nicht sicher, aber es könnte eine meiner grünen Riesenanemonen darauf zu sehen sein.

Ausschnitt vom Kroallenriff


Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht die ganzen Korallen zu häkeln. Und nun bin ich auch noch ein wenig Stolz darauf auf den Fotos Korallen von mir zu entdecken.

Schade nur das ich die Ausstellung nicht besuchen kann, weil es viel zu weit weg ist von uns.

2 Kommentare:

  1. Das ist doch toll, seine Werke in einer solchen Ausstellung zu sehen. Schade, dass du nicht dorthin kommst.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ingrid,

      Ja es macht mich tatsächlich etwas stolz. Schade das Baden-Baden so weit weg ist.

      LG Heike

      Löschen