Samstag, 31. Dezember 2022

Rückblick auf mein Strickjahr 2022

2022 war ein Jahr mit viel Höhen und Tiefen. Trotzdem gab es einige schöne Strickstunden dieses Jahr für mich. Beim Rückblick habe ich festgestellt, das ich dieses Jahr überhaupt nicht gehäkelt habe. Das muss ich 2023 aber nochmal ändern.

Meine Socken aus 2022:

Zwölf Paar sind es immerhin dann doch geworden.


Und meine anderen Strickstücke aus 2022:


Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, mit vielen schönen Handarbeitsstunden.

Heike

6 Kommentare:

  1. Du hast ganz viele schöne Projekte gestrickt. Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ganz schön viel geschafft. Ist der Pulli mitten im 2. Bild für dich?
    Der ist mir ganz durchgegangen oder hast du ihn nicht gezeigt? Gefällt mir gut.
    LG und alles Gute fürs Neue Jahr
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ingrid. Dir auch alles Gute fürs Neue Jahr. Jetzt wo Du es sagst, fällt mir auf, das ich mein Shirt garnicht hier gepostet hatte, sondern nur bei Ravelry.
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  3. Hallöchen, sehr schöne Sachen. Würdest Du die Anleitung für die Eiffel Ferse hinterlegen. Sie fehlt leider 😫

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym,
      danke für das Lob. Die Anleitung für die Eifel Ferse fehlt nicht. Der Download über Ravelry für bestimmte Anleitungen ist gestoppt. Mehr dazu nur per Email.
      LG Heike

      Löschen