Donnerstag, 28. Dezember 2023

Upcycling alte Jeans rundes Kissen


Das war ein beiges Kissen, das überhaupt nicht farblich passte und der Bezug war auch noch sehr fest. Also habe ich weiter nähen geübt. 
 
Von den alten Jeans waren noch einige Stücke geschnitten und die Tasche gefiel mir dazu so richtig gut. Die Herausforderung war, aber den Riss, der rechts neben der Tasche war zu kaschieren. Ich finde das Ergebnis ist gut geworden.

Auf der Rückseite habe ich dann noch ein paar Reste vernäht, die nicht gerade waren. Sie waren mir aber zu schade um zu entsorgen.
 

Einen Reissverschluss habe ich dieses Mal nicht eingenäht, da ich keinen passenden da hatte. Dafür habe ich aber mal versucht die Öffnung im Matratzenstich zusammen zu nähen. Das ist eine sehr saubere Sache und man sieht es überhaupt nicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen